Google AdWords Marketing mit zeitlos Webdesign
So werden Sie gefunden
Warum Sponsored Links buchen?
Neben den kostenlosen Ergebnissen werden in Suchmaschinen auch kostenpflichtige "Sponsored Links" angezeigt, die optisch hevorgehoben werden und somit sofort ins Auge springen.
Bei Google werden in der Regel 10 Suchergebnisse pro Seite angezeigt. Bei einem schlechten Google Ranking kann Ihr Eintrag auf einer hinteren Seite landen und wird vom Benutzer nicht gefunden. Google AdWords schafft hier Abhilfe.
Was kostet Google AdWords?
Sie bezahlen für jeden Klick auf Ihre Anzeige. Der Preis bestimmt sich durch die Nachfrage. Je mehr Unternehmen einen Suchbegriff buchen, umso teurer wird der Suchbegriff. Dabei gilt: Die Position Ihrer Anzeigen fällt, je weniger Sie bereit sind für einen Suchbegriff zu zahlen.
Volle Kostenkontrolle
Sie bestimmen ein festes Tagesbudget, das Sie ausgeben wollen. Ist Ihr Budget verbraucht, wird Ihre Anzeige nicht mehr angezeigt. So haben Sie die volle Kostenkontrolle.
Unser Leistungsspektrum
- Analyse Ihrer Webseite und Kampagnenplanung
- Suchbegriffsanalyse und -definition
- Definition der Reichweite
- Erstellung wirksamer Anzeigentexte
- Planung und Steuerung Ihres Budgets
- Erstellung oder Optimierung der Landingpages
- Auswertung Ihrer Kampagne in regemäßigen Abständen
- fortlaufende Optimierung